englisch lektorat, englisch korrekturlesen
Blog, Verlage, Institutionen, englisch korrigieren, englisch textkorrektur, textkorrektur englisch
Firmen und Geschaftskunden, lektorat englisch, englisch korrektorat, englisch korrekturlesen
Kundenmeinungen, korrekturlesen englisch preise, englisch lektor, englisch lektorat berlin
Akzeptierte Manuskripte, englisch text korrektur, lektor englisch, englisch texte korrigieren
Unverbindliches Angebot, lektorat doktorarbeit englisch, lektorat dissertation englisch
lektorat englisch, englisch korrektorat, englisch korrekturlesen, englisch texte korrigieren

FAQ – Häufig gestellte Fragen

Englisch Lektorat  Englisch Lektorat

  Q. Wie stellt Enago die Sicherheit meiner Dokumente, der Forschungsergebnisse und
       die Zuverlässigkeit des durchgeführten Lektorat sicher?
Wir stellen die Sicherheit Ihres Dokumentes auf verschiedene Art sicher.
  1. Das Anfrageformular steht sowohl normal wie auch als SSL Version zur Verfügung.
  2. Ihre Dokumente werden automatisch Passwort geschützt auf unserem Server, so dass nur Project Manager und Lektoren Zugriff darauf haben.
  3. Die bearbeitenden Lektoren haben alle ein Non-Disclosure Agreement/Geheimhaltungsvereinbarung mit uns unterschrieben.
  Q. Was sind wichtige Merkmale der Korrekturdienste von Enago?
Die Lektoren bei Enago sind englische Muttersprachler und Experten in ihrem Fachgebiet. Unsere Lektoren haben jahrelange Erfahrung im Editieren wissenschaftlicher Manuskripte und auch als Peer-Reviewer für Journale. Wir legen großen Wert auf Service und Qualität.
  Q. Wann muss ich die Zahlung vornehmen?
Die Zahlung der Lektorat Kosten erfolgt nach Erhalt der Auftragsbestätigung. Um die Echtheit Ihres Dokuments sicherzustellen, beginnen wir erst nach erhaltener Zahlung mit dem Editieren Ihres Manuskriptes. Bitte melden Sie sich dazu an unserem Online Software mit Ihren Zugangsdaten an.
  Q. Wie kann ich zahlen?
Sie können mit verschiedenen Methoden zahlen –
  1. Per Kreditkarte über Paypal.
  2. Verschiedene lokale Zahlungsarten wie Lastschriftverfahren, Onlinebanking oder Vorkasse (Ausdruck eines fertigen Überweisungsträgers für Ihre Bank).
  Q. Ich benötige die Rechnung für den Antrag auf Öffentliche Mittel?
Wir können die Rechnung individuell ausstellen. Bitte senden Sie uns die benötigten Daten per Email an payments@enago.com.
  Q. Ich habe mein Fachgebiet in der Übersicht nicht gefunden. Können Sie mein Manuskript
       trotzdem lektorieren?
Wir haben eine große Anzahl an Fachgebieten gelistet. Sollten wir in Ihrem speziellem Bereich keinen passenden Lektor haben, stellen wir es einem Experten zu, der Ihrem Spezialgebiet am Nächsten kommt.
  Q. Ich brauche kein Englisch Lektorat für Zitate und Referenzen in meinem Manuskript.
Das ist in Ordnung. Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie spezielle Wünsche haben, wie z.B. “Fügen Sie bitte die Tabellen und Zahlenbeispiele in mein Manuskript ein.” oder “Reduzieren Sie bitte die Wortanzahl von 500 auf 450”.
Sie können dazu das Freifeld in der Angebotsanfrage nutzen.
  Q. Können Sie meine Arbeit nach den Journal Manuskript Richtlinien formatieren, bzw. die
       Formatierung überprüfen?
Enago bietet Ihnen im Zweifach und Erweiterten Lektorat einen kostenlosen Formatierungsservice nach den vorgegebenen Manuskriptrichtlinien der Fachzeitschrift für Ihr Dokument an. Setzen Sie im Anfrageformular einfach einen Haken bei Format.
Der Formatierungsservice verlängert die Bearbeitungszeit Ihres Dokuments und ist im Falle von Expresslieferungen nicht durchführbar.
  Q. Wenn ich Ihren Englisch Lektorat Service nutze, welche Garantie können Sie mir geben,        dass mein Manuskript von dem ausgewählten Journal akzeptiert wird?
Wir bieten Englisch Korrektur- und Lektorat Service an und bearbeiten den uns zugesandten Text. Wir garantieren Ihnen, daß nach einem Zweifaches Lektorat oder Erweitertem Lektorat eine Abweisung nicht aufgrund von Sprachproblemen erfolgt. Das Thema Ihrer Forschung und die Forschungsergebnisse bleiben davon unberührt.
  Q. Wie kann ich Enagos Lektorat Services buchen?
Füllen Sie das Anfrageformular aus und laden Sie Ihr Dokument hoch. Wir senden Ihnen ein unverbindliches Angebot zu.
Wenn Sie bereits Zugangsdaten haben, melden Sie sich bitte an, als Neukunde folgen Sie bitte dem Link unter dem Anmeldefenster.
  Q. Ich hätte gerne erst mal nur ein Angebot....
Wenn Sie bereits Zugangsdaten haben, melden Sie sich bitte an, als Neukunde folgen Sie bitte dem Link unter dem Anmeldefenster.
https://accounts.enago.com/Account/Login?ReturnUrl=L2Nvbm5lY3QvYXV0aG9yaXplL2NhbGxiYWNrP2NsaWVudF9pZD13ZWJmb3JtJnJlc3BvbnNlX3R5cGU9Y29kZSZyZWRpcmVjdF91cmk9aHR0cHMlM0ElMkYlMkZteS5lbmFnby5jb20lMkZNb2R1bGVzJTJGU2VhcmNoJTJGU2VhcmNoLmFzcHgmc2NvcGU9b3BlbmlkJTIwYXBpMSZzdGF0ZT00YmQ3OTczOWI3YWU0ZThmYjRlZjk1NTNjZmEwNzI4ZSZ1aV9sb2NhbGVzPWRlLURFJmJyYW5kPWVuYWdvJmVudGl0eWlkPTE%3D
Unser Team wird Ihnen während der Geschäftszeiten innerhalb einer Stunde ein unverbindliches Angebot und mögliche Liefertermine zusenden. Das Lektorat des Manuskriptes erfolgt erst nach der Bestätigung des Angebotes Ihrerseits.
  Q. Wie schnell senden Sie ein Angebot, bzw. eine Antwort auf eine Anfrage?
Während der Geschäftszeiten innerhalb einer Stunde.
  Q. Kommt es vor, dass sich die Kosten plötzlich erhöhen?
Einmal kalkulierte Preise ändern sich nur, wenn Sie den Auftrag ändern. Wenn Sie etwas hinzufügen wollen, oder eine kürzere Lieferzeit benötigen. In diesem Fall wird sich das Kundenservice Team mit Ihnen in Verbindung setzen.
  Q. Ich möchte in meinem Manuskript noch etwas hinzufügen, obwohl Sie schon mit dem
       Lektorieren angefangen haben. Ist das möglich?
Manchmal ist das möglich. Das hängt ab von der Art der neuen Informationen. Unser Team überprüft, ob es möglich ist, den Text in das Dokument einzupassen. Im Falle von komplexen Änderungen kann das etwas aufwendig werden. Bitte senden Sie uns auf jeden Fall alle benötigten Dateien an request-de@enago.com.
  Q. Wie finde ich heraus, wieviel Worte in meinem Dokument sind?

MS Word und Open Office haben eine Wortzähl Funktion.
Für PDF Dateien können Sie die Software ‘any count’ nutzen.
Für andere Dateien fragen Sie bitte bei uns an, unser Team hilft Ihnen.

  Q. Welche Möglichkeiten habe ich, wenn ich eine PDF Datei hochlade?
Es gibt zwei Möglichkeiten für die Auslieferung:
  • Wenn Sie eine PDF bestellen, wird die eingehende Datei ausgedruckt und per Hand korrigiert. Die editierten Seiten werden dann eingescannt und per Email an Sie gesendet.
  • Wir konvertieren die PDF Datei in eine MS Word Datei, nehmen alle Änderungen in dieser Datei vor und senden Ihnen diese dann zu. Sie können die Datei unter der Funktion „Änderungen nachvollziehen“ von MS Word überprüfen. Mehr Informationen zu den einzelnen Textformaten finden Sie hier…
  Q. Akzeptieren Sie auch TeX und LaTeX Dateien?
Ja, wir akzeptieren und bearbeiten auch diese Dateien. Sie haben die Möglichkeit die TeX Datei direkt editieren zu lassen oder in eine MS Word Datei konvertieren zu lassen. Für die direkte Bearbeitung von TeX Dateien berechnen wir 30 % Aufschlag.
Mehr Informationen zu den einzelnen Textformaten finden Sie hier…
  Q. Wie liefern Sie das fertige Dokument aus?
Das fertige Dokument wird an Ihre E-Mail-Adresse gesendet. Sollte es dabei ein Problem geben, senden wir an die alternative E-Mail-Adresse. Wenn die Datei zu groß für den E-Mail-Versand ist, senden wir mit hightail.com.
  Q. Können Sie mir beide Dokumente liefern? Meine Original Datei und die fertig bearbeitete
       Ausgabedatei?
Ja, falls es notwendig ist können wir beide Dokumente liefern. Es entstehen Ihnen keine weiteren Kosten dadurch.
  Q. Gibt es ein Limit für die Dateigröße?
Dateien bis zu 100 MB für die Upload Funktion in der Software. Für größere Dateien nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf unter request-de@enago.com
  Q. Wie sicher ist mein Manuskript, wenn ich es Ihnen per Email zusende?
Die uns zugesandten Dateien unterliegen den Sicherheitsvorschriften von Enago. Jeder Mitarbeiter unterzeichnet eine Geheimhaltungsvereinbarung mit Enago. Das Weiterreichen an Dritte ist untersagt. Zu Ihren Kontaktdaten haben nur eine geringe Anzahl der Mitarbeiter Zugriff.
  Q. Was ist die Kundennummer und welches ist die Auftragsnummer?
Nach Erhalt Ihrer Bestätigung zum Angebot wird bei uns eine 5-stellige alphabetische Kundennummer erstellt, die permanent mit Ihren Daten verbunden bleibt. Die Auftragsnummer besteht aus dieser Kundennummer, an die eine aufsteigende Anzahl der an uns gesandten Anfragen angehängt wird. Zum Beispiel aus der Kundennummer XYZAB wird für den ersten Auftrag eine Auftragsnummer XYZAB-1, für den zweiten Auftrag XYZAB-2 etc. Diese Nummern erleichtern uns die Identifizierung bei Anfragen. Wenn Sie eine Kundennummer haben, nutzen Sie diese bitte, wenn Sie eine erneute Anfrage stellen.
  Q. Ich brauche ein Englisch-Zertifikat für die Journaleinreichung.
Das Zertifikat erhalten Sie auf Wunsch mit dem Service Zweifaches Lektorat oder mit dem Erweiterten Lektorat. Bitte markieren Sie das entsprechende Kästchen im Anfrageformular oder senden Sie uns eine E-Mail an request-de@enago.com.
  Q. Kann Enago ein komplettes Buch bearbeiten?
Ja, wir haben die Kapazität ein komplettes Buchprojekt zu bearbeiten. Nähere Informationen dazu finden Sie hier...

Für ein präzises Angebot mit Lieferzeitangabe füllen Sie bitte das
Anfrageformular aus, wir senden Ihnen ein unverbindliches Angebot zu.

angebotsanfrage
Englisch Lektorat
Englisch Lektorat, Englisch Korrektur, Englisch Lektorat, englisch korrekturlesen
Englisch Lektorat, Englisch Korrektur, Englisch Lektorat, lektor englisch, englisch texte korrigieren

Regional Websites

China

South Korea

Taiwan

Voxtab Global

Englisch Lektorat, korrektorat englisch, korrektur englisch, englisch korrektorat, englisch korrekturlesen
Englisch Lektorat, englisch korrigieren, englisch textkorrektur, textkorrektur englisch
Unsere Kunden kommen von
  • Universitäten:
    Aachen, Bochum, Dresden, Heidelberg, München, u.a.
  • Institutionen:
    FZ Jülich, DLR Köln, ZEW Mannheim, u.a.
  • Uni-Kliniken:
    Aachen, Berlin, Dresden, Lübeck, Tübingen, u.a.