Zahlung Häufige Fragen, Englisch Lektorat, Englisch Korrektorat, Englisch Korrektur
Englisch Lektorat für wissenschaftliche Manuskripte
1.117 Fachbereiche, 140.000 Manuskripte, 89 Länder
email
Englisch Lektorat, Englisch Korrektorat, Englisch Korrektur, Englisch Korrekturlesen, Korrekturen Englisch
englisch lektorat, englisch korrekturlesen
Blog, Verlage, Institutionen, englisch korrigieren, englisch textkorrektur, textkorrektur englisch
Firmen und Geschaftskunden, lektorat englisch, englisch korrektorat, englisch korrekturlesen
Kundenmeinungen, korrekturlesen englisch preise, englisch lektor, englisch lektorat berlin
Akzeptierte Manuskripte, englisch text korrektur, lektor englisch, englisch texte korrigieren
Unverbindliches Angebot, lektorat doktorarbeit englisch, lektorat dissertation englisch
lektorat englisch, englisch korrektorat, englisch korrekturlesen, englisch texte korrigieren

Zahlung FAQ

Englisch Textkorrektur, Textkorrektur Englisch, Englisch Korrigieren  Englisch Textkorrektur, Textkorrektur Englisch, Englisch Korrigieren

  Q. Wann muß ich die Zahlung vornehmen?
Bitte nehmen Sie die Zahlung der Lektoratkosten nach der Bestätigung des Angebotes vor.
  Q. Welche Zahlungsarten stehen zur Verfügung?
Sie können per Kreditkarte oder mit verschiedenen lokalen Methoden bezahlen. Näheres dazu finden Sie hier.
  Q. Wie funktioniert die Zahlung?
Wir akzeptieren Visa, Master, und AmericanExpress Karten über Paypal und per Bank die Zahlungsarten Lastschrift, Online Banking und Vorkasse über unseren Partner Micropayment AG. Nähere Informationen finden Sie hier...
  Q. Wo finde ich die Auftragsnummer für das Zahlungsformular?
Sie finden die Nummer in der Email mit dem Angebot.
  Q. Wie kann ich die Kreditkarten Zahlung auf meinem Kontoauszug erkennen?
Die Buchung wird unter dem Namen CRIMSON aufgelistet.
  Q. Wann bekomme ich die Rechnung?
Wenn Sie spezielle Angaben in der Rechnung benötigen, senden Sie diese bitte zusammen mit Ihrer Kundennummer an payments@enago.com.
  Q. Wie wird die gebuchte Serviceleistung auf der Rechnung benannt?
Die Leistung wird so in der Rechnung ausgeschrieben, wie Sie sie gebucht haben. Falls Sie eine individuelle Beschreibung benötigen, sprechen Sie uns bitte an.
  Q. Können Sie die Rechnung auf ein bestimmtes Datum ausstellen?
Ja, können wir. Bitte senden Sie uns das Datum bitte zusammen mit Ihrer Kundennummer an payments@enago.com.
  Q. Unsere Organisation benötigt eine spezielle Dokumentation für die Zahlung mit öffentlichen
       Mitteln. Können Sie diese bereitstellen?
Wir können Dokumente nach Ihren Vorgaben ausstellen. Senden Sie uns eine Beschreibung oder das Formular bitte per Email an payments@enago.com.
  Q. Ich habe mehrere Dokumente zur Bearbeitung. Können Sie diese zusammen auf eine
       Rechnung setzen?
Ja, können wir. Bitte informieren Sie uns per Email an payments@enago.com.
  Q. Können Sie den Rechnungsbetrag für mein Dokument in mehrere Rechnungen aufteilen?
Ja, können wir. Bitte senden Sie uns die Anzahl benötigter Rechnungen und die einzelnen Beträge per Email an payments@enago.com.
  Q. Wie senden Sie die Rechnung zu?
Wir senden die Rechnung als PDF Datei an Ihre Emailadresse. Auf Wunsch können wir auch eine JPG Datei senden, bitte informieren Sie uns per Email an payments@enago.com.
  Q. Ich benötige eine gedruckte Rechnung. Können Sie mir diese per Post senden?
Ja, können wir. Die Kosten für den Versand per Post belaufen sich auf ca. 10.- Euro und werden in Rechnung gestellt.
  Q. Finde ich einen Firmenstempel auf der Rechnung?
Ja, finden Sie.
  Q. Ich benötige die Rechnung für den Antrag auf öffentliche Mittel?
Wir können die Rechnung individuell ausstellen oder auch bei Bedarf eine Proforma Rechnung. Bitte senden Sie spezielle Anforderungen zusammen mit Ihrer Kundennummer per Email an payments@enago.com
  Q. Ich habe die Rechnung nicht bekommen.
Wir senden die Rechnung eine Woche nach Zusendung des fertigen Auftrages per Email. Sollten Sie diese nicht erhalten haben, informieren Sie uns bitte umgehend, damit wir sie erneut senden können.
  Q. Haben Sie eine Geschäftsstelle in Deutschland?
Nein, wir haben keine Geschäftsstelle in Deutschland.
  Q. Ich habe keine Zahlungsbestätigung erhalten.
Wir stellen Zahlungsbestätigungen nur auf Anfrage aus. Sollten Sie eine Bestätigung wünschen, senden Sie uns bitte eine Email an payments@enago.com.

Sollte Ihre Frage hier nicht gelistet sein, nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf. Wir beantworten gerne all Ihre Fragen.

Für ein präzises Angebot mit Lieferzeitangabe füllen Sie bitte das
Anfrageformular aus, wir senden Ihnen ein unverbindliches Angebot zu.

angebotsanfrage
Englisch Lektorat
Englisch Lektorat, Englisch Korrektur, Englisch Lektorat, englisch korrekturlesen
Englisch Lektorat, Englisch Korrektur, Englisch Lektorat, lektor englisch, englisch texte korrigieren

Regional Websites

China

South Korea

Taiwan

Voxtab Global

Englisch Lektorat, korrektorat englisch, korrektur englisch, englisch korrektorat, englisch korrekturlesen
Englisch Lektorat, englisch korrigieren, englisch textkorrektur, textkorrektur englisch

Unsere Kunden kommen von

  • Universitäten:
    Aachen, Bochum, Dresden, Heidelberg, München, u.a.
  • Institutionen:
    FZ Jülich, DLR Köln, ZEW Mannheim, u.a.
  • Uni-Kliniken:
    Aachen, Berlin, Dresden, Lübeck, Tübingen, u.a.